Ort: Graal Müritz
Datum: 21.09.2024
bis 22.09.2024
XI. Forum „Kirche und Rechtsextremismus im Norden“

Die Widersprüche und Ambivalenzen des gesellschaftlichen Wandels nimmt das XI. Forum „Kirche und Rechtsextremismus im Norden“ in den Blick. In diesem Jahr laden wir Sie vom 21.-22. September in das Ostseebad Graal Müritz ein. Unter der Überschrift: „Fremd in der eigenen Demokratie - Gesellschaftliche Krisen verstehen und bewältigen“ bietet das Forum Zeit und Raum zum Austausch mit Expert:innen und zur Vernetzung untereinander.

Ort: Familienferienstätte St. Ursula, Ribnitzer Str. 1, 18181 Graal Müritz

Anmeldung: Bis zum 13.09.2024

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Es fallen keine Gebühren an. Fahrkosten können nicht übernommen haben.

Das Forum ist eine Veranstaltung der AG „Kirche und Demokratie“ der Nordkirche und wird aus Mitteln der Nordkirche, des Bundesprogramms „Zusammenhalt durch Teilhabe“ und dem Europäischen Sozialfond gefördert.