Kommende

Filter nach Veranstaltungstyp
Filter nach Projekten
Moderationskarten mit den Worten: "Demokratie ist...", "eine Herausforderung", "Gesprächsbereitschaft" ...
Demokratie gewinnt! In Brandenburg!

Qualifizierung zur Demokratieberater*in, Modul 2 (DWBO)

bis17.05.2024

Demokratie braucht Demokrat*innen! Grundgesetz, zivilisiert streiten und (Umgang mit) Rassismus

Der Titel der Broschüre "Umgang mit der AfD und anderen rechtsextremen und rechtspopulistischen Organisationen" der Diakonie Mitteldeutschland", in weißer Schrift auf violettem Untergrund. Die Silhouette einer Frau hält einzelne stilisierte Säulen in der Hand. Dies knüpft an die Säulen der Demokratie an.
Demokratie gewinnt! In Sachsen-Anhalt und Thüringen!

Umgang mit rechten Akteuren - Zusatztermin

22.05.2024

Vertiefende Auseinandersetzung zum Umgang mit rechtsextremen und rechtspopulistischen Akteuren

Wochenendpilgern "Der Raum dazwischen"